logo

Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist René.

Ich lebe in Mülheim an der Ruhr, einer kleinen aber beschaulichen Stadt im Ruhrgebiet, in der ich auch zur Welt gekommen bin. Ich bin gerne unter Menschen und das prägt auch ein bisschen meine Fotografie, denn es müssen meistens welche auf dem Bild sein.
Ich liebe es, Dinge zu unternehmen. Sei es der Spaziergang mit der Familie, der Sport mit den Vereinskollegen oder am Wochenende mit Freunden essen, tanzen oder einfach mal ins Kino zu gehen.

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf in Mülheim an der Ruhr, Essen, Duisburg, Oberhausen, NRW und ganz Deutschland – mitten im Ruhrgebiet.

Die Hochzeitsfotografie hat mich schon immer berührt und begeistert, weil jede Hochzeit immer wieder anders ist. Jedes Mal frage ich mich, welche spannenden Details, welche einzigartigen Momente und Emotionen ich dieses Mal – nämlich an Eurem großen Tag – einfangen werde.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Fotos halten Emotionen fest. Sie können Freude, und auch Herzlichkeit, komische Momente und auch innige Zweisamkeit darstellen. Solche Fotos bewegen mich und ich hoffe, dass Sie auch Euch noch Jahre nach Eurem großen Ereignis bewegen und die Atmosphäre von einst immer wieder in Euch aufleben lassen.

Damit diese Fotos gelingen, begleite ich Eure Hochzeit mit dem besonderen Gespür für all die Situationen und kleinen Details eines solchen Tages – ganz unauffällig, aber dennoch mittendrin.

Title of the image box
Title of the image box

Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.